Zum Newsletter eintragen...


Anrede:
Name:
Vorname:
E-Mail:
Bitte geben Sie den nachfolgenden Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein.

Frank - der Mann im Hintergrund

Diplom Ingenieur Frank ist der Entwickler und Konstrukteur im Out-Led Team. Elektronik, Platinen und die Konstruktion der mechanischen Teile liegen in seinen Händen. Ehrlich gesagt, fährt Frank lieber motorisierte Bikes, denn das Sammeln und Restaurieren von historischen Motorädern ist sein großes Hobby. Aber er fährt auch Rad. Und dann testet er unsere Prototypen auf dem Rückweg aus seinem Lieblingsbiergarten.

Mail frank.brossette(at)out-led.de



Gerd - Der Kreative Part von Out-Led

Viele Ideen und Details des Out-Led Konzepts, wie beispielsweise der Kabelschalter oder die Wechselakkus, entspringen seiner kreativen Denkweise. Immer wieder fliessen seine innovativen Ideen in unsere Lampen und Zubehörteile und sorgen damit auch für die erstaunliche Vielfalt an Verwendungsmöglichkeiten. Als gelernter Radio- und Fernsehtechnikermeister ist er den Umgang mit filigranen elektronischen und mechanischen Teilen gewohnt. Schon früher hat er sich spezielle Teile für sein Bike selbst hergestellt.
Gerd fährt seit über 20 Jahren mit dem Mountain-Bike durch das gesamte Saarland und die angrenzende Pfalz. Er testet unsere Teile am liebsten auf Singel-Trails, und das am Liebsten in den Alpen.

Mail gerd.klein(at)out-led.de



Martin - In Vertrieb und Support unersetzlich

Martin kennen die meisten unserer Kunden persönlich, da sämtliche Anfragen und Bestellungen von ihm abgewickelt werden. Alle Aufgaben von Martin zu beschreiben, würde hier zu lange dauern. Oberste Priorität aber hat bei ihm neben dem Vertrieb der Support. Viele unserer weitreichenden Kontakte und die meisten der vielen positiven Resonanzen verdanken wir seiner vorbildlichen Arbeit und seinem überdurchschnittlichen Einsatz. Seine Service- und Supportqualitäten kennen nicht viele. Aber alle, die ihn wegen eines Problem kontaktiert haben, sind begeistert. Das lesen und hören wir immer wieder. Und darauf sind wir auch ein bisschen stolz ....
Und da er in Bezug auf seinen Lieblingssport hyperaktiv ist, testet er so ganz nebenbei unsere Komponenten bei seinen zahlreichen Touren und Night-Rides unter extremen Bedingungen.

Mail martin.wolsdorfer(at)out-led.de